Loading...
Das ist unser Team

Über uns

Wir, das sind  Birte Hock, Lene Krüger und Phoung Ramm. Wir sind ein harmonisches Dreierteam, das von unterschiedlichen Charakteren und Lebensläufen geprägt ist. Was uns alle verbindet,  ist die Liebe zu Kosmetik, Massagen, Mani- und Pediküren und die Begeisterung dafür, unseren Kunden schöne Momente zu schenken!

 


Birte Hock

Die Idee, mit meiner Arbeit anderen Gutes zu tun, ein wenig Balsam für die Seele zu geben, hat mich dazu bewogen, mein Berufsleben umzukrempeln. Ich habe mich entschieden, Kosmetikerin zu sein, mit Herz, viel Einfühlungsvermögen und Freude an meinem Tun. Seit vielen Jahren sind es glückliche und zufriedene Kunden und tolle Gespräche und Begegnungen mit unseren Kunden, die mein (Arbeits-) Leben bereichern.

 


Lene Krüger

Seit zwanzig Jahren bin ich in dem Bereich der Kosmetik und Massagen tätig und es bereitet mir immer noch viel Freude, meinen Kunden eine schöne und entspannte Zeit im Rahmen einer Behandlung zu schenken! Schon als Jugendliche entdeckte ich meine Leidenschaft für die dekorative Kosmetik und die pflegenden Anwendungen, die einen Menschen von Kopf bis Fuß verschönern. Es ist wunderbar, diese Freude und das angesammelte Fachwissen tagtäglich im Kontakt mit meinen Kunden erleben und anwenden zu können! 

 


Phuong Ramm

Meine Liebe zu Düften und zur Kosmetik habe ich schon früh als kleines Mädchen entdeckt. Ich durfte meine Mutter oft zu ihren kosmetischen Behandlungen oder zum Einkauf in der Parfümerie begleiten. Später war ich sehr glücklich, selbst beruflich in diese faszinierende Welt eintauchen zu können. Bei der Auswahl von kosmetischen Produkten ist mir besonders wichtig, dass sie mich sowohl von der Textur und von den Inhaltsstoffen, als auch vom Aussehen und von ihrem Geruch her ansprechen. Nur dann kann ich sie meinen Kundinnen wirklich weiterempfehlen! An meinem Beruf liebe ich am meisten, dass ich darin den Menschen sowohl durch sein Äußeres, aber in Gesprächen und näherem Kennenlernen auch durch in sein Inneres kennen und schätzen lerne. 


Kontakieren Sie uns