Startseite >> Über uns  >> Anja Heyng 

Masseurin mit Herz und Verstand

Anja Heyng im Porträt

Wenn im gemütlichen Massageraum die Kerzen ihr warmes Licht verströmen, melodische Klänge den Raum erfüllen und Anja Heyng mit der Massage beginnt, spürt jeder schnell: Anja Heyng liebt ihren Beruf. Denn er ist für sie mehr als das. Er ist ihre Berufung.

Deshalb hat sie nie aufgehört neue, andere Methoden zu erlernen und ihre klassische Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin erweitert durch die Zusatzausbildung in manueller Lymphdrainage und der Fußreflexzonenmassage. Zudem hat sie ihr Wissen um europäische, hawaiianische und fernöstliche Anwendungen ergänzt. Über zehn Jahre stand sie mit ihrem ganzen Wissen und Können Gästen in einem 5 Sterne Wellnesshotel als Masseurin zur Verfügung. Mit ayurvedischen Anwendungen wie der Abyhanga und dem Königsguss, Kräuterstempel- und Aromamassagen und intensiven Lomi-Lomi Nui Massagen linderte sie den Stress, Unruhe und körperliche Beschwerden von Gästen aus ganz Deutschland und Europa.

„Nach 10 Jahren ist einfach die Zeit gekommen, einen weiteren Schritt zu gehen“, erläutert Anja Heyng, „Im Cocoon Inn kann ich mich, meine Aufgabe und meinen Stil in einer einmaligen Atmosphäre weiter entwickeln“.

Ab dem 1. November 2010 verwöhnt sie nun die Gäste des Cocoon Inn mit wohltuenden Massagen und Entspannungsanwendungen.

SinnlichZeit für Körper und Geist
Sensai das zarte Pflegeerlebnis
Anwendungen - Care & Relax